Zusätzliche Angebote

Bühne für Nachwuchskünstler

In unserem kleinen Lokal, mitten in Burg, bieten wir Nachwuchskünstlern wie Musiker, Komikern u.a. die Möglichkeit, sich einem interessierten Publikum zu präsentieren, welches sich stets auf neue Talente freut. Daher heißt es , „raus“ aus den Proberäumen, und rauf auf die kleine Bühne im Roland Keller. Hier könnt ihr euer ganzes Können präsentieren und sehen, woran ihr vielleicht noch etwas feilen müsst. Damit es euch dabei auch gut geht, sorgen wir für alkoholfreie Getränke und auch Bier, damit euer Hals nicht austrocknet und die Stimme versagt. Ein kleiner Snack darf dazu natürlich auch nicht fehlen.

Wir freuen uns auf eure Anfragen. Termine sind verhandelbar, vorzugsweise auf einen Freitag.


Vergessene Gesellschaftspiele wieder beleben

Im Zeitalter der Smartphones und Tablets usw. geraten die Gesellschaftspiele immmer mehr ins Hinterstübchen. Die persönliche Komminikation bleibt daher oft auf der Strecke. Daher Leute, wie wäre es, dieses mal wieder zu beleben. Hier bei uns im Roland Keller habt ihr verschiedene Möglichkeiten Spiele miteinander zu spielen um zusammen zu lachen und vielleicht auch zu weinen. Ihr könnt hier Darts , Schach, Karten , Pokern, Knobeln, Djenga und viele andere Partyspiele spielen je nach Lust und Laune. Habt ihr eine Idee, bringt diese einfach mit ein.

Kommentare sind geschlossen