Location

Mitten im Herzen von Burg, auf einen kleinen Hinterhof, befindet sich seit vielen Jahren der „Roland Keller“.
Von außen eher unauffällig bietet sich den Gästen selbst ein kleiner rustikal eingerichteter Gastraum mit vielen historischen Ansichten über Burg und seiner Umgebung.

Man könnte meinen, man wäre zu Hause, denn hier werden die Gäste noch persönlich, mit Handschlag, begrüßt.

Es ist ein Ort, wo man sich noch wohl fühlen kann, denn hier steht der Gast im Vordergrund.

Auch wenn der Roland Keller eher einer Kneipe/Bar gleichkommt, so gibt es hier auch ein kleines Angebot von gut bürgerlicher Küche, wo fast alles frisch zubereitet wird.

Besonders ist auch das vielfältige Kulturangebot z.B. Livemusik, der offenen Bühne für Nachwuchskünstler und vieles mehr. Aber auch alle Sport.- und Fußballfreunde kommen hier auf ihre Kosten, sei es die Spiele der Fußballbundesliga, DFB-Pokal, Champions League usw.

Nach vorheriger Absprache stehe ich Euch außerhalb der Öffnungszeiten zur Verfügung.

Ich freue mich auf Euer Kommen

Kommentare sind geschlossen