Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.

Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
56 entries.
Holger Alicke aus Burg schrieb am 10. Oktober 2017:
Hallo Kerstin, vielen Dank von mir und meinen Klassenkameraden für die tolle Bewirtung unseres Klassentreffens am 02.09.2017. Trotz Rolandfest hast du alles super im Griff gehabt und alle haben sich wieder mal wohl gefühlt bei dir. Dank dir und deiner netten Bedienung wurden wir rundum mit leckeren Speisen, Getränken und schöner Musik verwöhnt. Wir werden auf jeden Fall das nächste Klassentreffen wieder bei dir feiern, versprochen. Bis dahin wünschen wir dir alles Gute. Die Abgänger der Klasse 10 der COS von 1977.
Hallo Kerstin, vielen Dank von mir und meinen Klassenkameraden für die tolle Bewirtung unseres Klassentreffens am 02.09.2017. Trotz Rolandfest hast du alles super im Griff gehabt und alle haben sich wieder mal wohl gefühlt bei dir. Dank dir und deiner netten Bedienung wurden wir rundum mit leckeren Speisen, Getränken und schöner Musik verwöhnt. Wir werden auf jeden Fall das nächste Klassentreffen wieder bei dir feiern, versprochen. Bis dahin wünschen wir dir alles Gute. Die Abgänger der Klasse 10 der COS von 1977.
Jenig Volkmar aus Leipzig schrieb am 4. Juni 2017:
Hallo Kerstin, Ich möchte mich bei Dir herzlich bedanken, für Deine Bewirtung aber auch für Deine Bereitschaft unsere kleine Gruppe trotz Veranstaltung aufzunehmen und zu bewirten. Mit Sicherheit werden wir auch im nächsten Jahr bei Dir wieder einkehren um uns verwöhnen zu lassen. Liebe Grüße aus Leipzig von Volkmar Jenig
Hallo Kerstin,
Ich möchte mich bei Dir herzlich bedanken, für Deine Bewirtung aber auch für Deine Bereitschaft unsere kleine Gruppe trotz Veranstaltung aufzunehmen und zu bewirten.
Mit Sicherheit werden wir auch im nächsten Jahr bei Dir wieder einkehren um uns verwöhnen zu lassen.

Liebe Grüße aus Leipzig von

Volkmar Jenig
Sandra [E-Mail schreiben] schrieb am 6. Januar 2017:
Unser Klassentreffen war super. Schönes Ambiente, nette Bedienung und gutes Essen.
Unser Klassentreffen war super. Schönes Ambiente, nette Bedienung und gutes Essen.
Carsten Bröhl schrieb am 6. Januar 2017:
Der Abend war wunderbar, der Platz unter den Sonnenschirmen hervorragend. Das Grillbuffet obwohl ungeplant war gut organisiert und kam hervorragend an. Generell kann ich Kerstin und ihre Helfer nur beglückwünschen. Nette Bedienung, nette Leute, ein rundum gelungener Abend. Ich persönlich komme gern mal wieder wenn sich die Gelegenheit ergibt und empfehle es anderen. Klassentreffen der 10b der Comeniusschule von 1976 am 04.Juni 2016. Ob in 10 Jahren auch ein Tisch frei ist oder besser in 5 Jahren?
Der Abend war wunderbar, der Platz unter den Sonnenschirmen hervorragend. Das Grillbuffet obwohl ungeplant war gut organisiert und kam hervorragend an. Generell kann ich Kerstin und ihre Helfer nur beglückwünschen. Nette Bedienung, nette Leute, ein rundum gelungener Abend. Ich persönlich komme gern mal wieder wenn sich die Gelegenheit ergibt und empfehle es anderen. Klassentreffen der 10b der Comeniusschule von 1976 am 04.Juni 2016. Ob in 10 Jahren auch ein Tisch frei ist oder besser in 5 Jahren?
Volkmar aus Leipzig schrieb am 6. Januar 2017:
Hallo Kerstin, auch ich möchte mich ganz herzlich für Deinen Gastfreundschaft bedanken. Nicht nur das Du es uns ermöglichst hast zu einer Zeit bei Dir einkehren zu können welche außerhalb der regulären Öffnungszeit lag, sondern Du auch keine Mühe gescheut hast, unser diesjährigen Treffen auf Gut Lüben, dem ehemaligen Jugendwerkhof "August Bebel" noch zu einem geselligem und gemühtlichen Ausklang bei zutragen. Das Essen war Super, genau so wie das Grillen. Gern werden wir im kommenden Jahr wieder bei Dir einkehren. Gruß aus Leipzig Volkmar
Hallo Kerstin,
auch ich möchte mich ganz herzlich für Deinen Gastfreundschaft bedanken. Nicht nur das Du es uns ermöglichst hast zu einer Zeit bei Dir einkehren zu können welche außerhalb der regulären Öffnungszeit lag, sondern Du auch keine Mühe gescheut hast, unser diesjährigen Treffen auf Gut Lüben, dem ehemaligen Jugendwerkhof "August Bebel" noch zu einem geselligem und gemühtlichen Ausklang bei zutragen. Das Essen war Super, genau so wie das Grillen.
Gern werden wir im kommenden Jahr wieder bei Dir einkehren.

Gruß aus Leipzig
Volkmar
Marina schrieb am 6. Januar 2017:
Hallo Kerstin,Ich möchte mich auf diesem Weg noch einmal für Deine tollen Vorbereitungen anlässlich unseres Treffen der ehemaligen Insassen des Jugendwerkhofs bedanken. Essen war wieder super und ganz doll lecker. Die Idee mit dem Grillen war einfach Spitze.Wir kommen gerne im nächsten Jahr wieder. LG Marina
Hallo Kerstin,Ich möchte mich auf diesem Weg noch einmal für Deine tollen Vorbereitungen anlässlich unseres Treffen der ehemaligen Insassen des Jugendwerkhofs bedanken. Essen war wieder super und ganz doll lecker. Die Idee mit dem Grillen war einfach Spitze.Wir kommen gerne im nächsten Jahr wieder.
LG
Marina
Marina [E-Mail schreiben] schrieb am 6. Januar 2017:
Hallo Kerstin,Ich möchte mich auf diesem Weg noch einmal für Deine tollen Vorbereitungen anlässlich unseres Treffen der ehemaligen Insassen des Jugendwerkhofs bedanken. Essen war wieder super und ganz doll lecker. Die Idee mit dem Grillen war einfach Spitze.Wir kommen gerne im nächsten Jahr wieder. LG Marina
Hallo Kerstin,Ich möchte mich auf diesem Weg noch einmal für Deine tollen Vorbereitungen anlässlich unseres Treffen der ehemaligen Insassen des Jugendwerkhofs bedanken. Essen war wieder super und ganz doll lecker. Die Idee mit dem Grillen war einfach Spitze.Wir kommen gerne im nächsten Jahr wieder.
LG
Marina
Walter schrieb am 6. Januar 2017:
Danke für die schönen Abende im Roland Keller... Aber was ich höre macht einen Traurig ! Das der Roland Keller zum verkauf steht ?? Ich war immer gerne da wenn ich Burg besucht habe! Gruß aus Köln Der Zauberer
Danke für die schönen Abende im Roland Keller...
Aber was ich höre macht einen Traurig !
Das der Roland Keller zum verkauf steht ??
Ich war immer gerne da wenn ich Burg besucht habe!

Gruß aus Köln
Der Zauberer
Karla schrieb am 6. Januar 2017:
Hi Kerstin, Danke für die schönen Abende im Roland Keller... Daniel Engelmann
Hi Kerstin,

Danke für die schönen Abende im Roland Keller...
Daniel Engelmann
Christine Pennewiß schrieb am 6. Januar 2017:
Ein schöner Ort um ein Ereignis zu begehen Ein Klassentreffen war nach vielen Jahren mal wieder angesagt. Nach 40 Jahren Schulentlassung und in alle Winde verstreut, sollte es trotzdem in Burg stattfinden. Aber wo? Der Roland Keller ist genau die richtige Adresse dafür gewesen. Eine tolle gemütliche Atmosphäre und ein super Service durch Kerstin hat den Abend zum vollen Erfolg werden lassen. Das Essen war ebenfalls sehr lecker. Gerne kommen wir zum nächsten Klassentreffen wieder. Nochmals vielen Dank und bis zum nächsten Mal Gruß Christine und die Abgänger aus der 10a im Jahr 1975
Ein schöner Ort um ein Ereignis zu begehen

Ein Klassentreffen war nach vielen Jahren mal wieder angesagt. Nach 40 Jahren Schulentlassung und in alle Winde verstreut, sollte es trotzdem in Burg stattfinden.
Aber wo?
Der Roland Keller ist genau die richtige Adresse dafür gewesen.
Eine tolle gemütliche Atmosphäre und ein super Service durch Kerstin hat den Abend zum vollen Erfolg werden lassen. Das Essen war ebenfalls sehr lecker. Gerne kommen wir zum nächsten Klassentreffen wieder.
Nochmals vielen Dank und bis zum nächsten Mal
Gruß Christine und die Abgänger aus der 10a im Jahr 1975
Reinhard schrieb am 6. Januar 2017:
Danke noch mal für die schönen Abende in deiner Location. Mach weiter so und ich kann wirklich nur jeden empfehlen, deine Gaststätte mal zu besuchen. Viele Grüße und mach weiter so, Reinhard.
Danke noch mal für die schönen Abende in deiner Location. Mach weiter so und ich kann wirklich nur jeden empfehlen, deine Gaststätte mal zu besuchen. Viele Grüße und mach weiter so, Reinhard.
Joachim Schamp schrieb am 6. Januar 2017:
Alles Gute zum 10jährigen Bestehen des Roland-Keller wünscht Euch Joachim..... Macht weiter so.....
Alles Gute zum 10jährigen Bestehen des Roland-Keller wünscht Euch Joachim.....
Macht weiter so.....
MuMa schrieb am 6. Januar 2017:
Liebe Kerstin, es ist wieder eine sehr schöne Seite geworden. Das habt Ihr zwei gut hinbekommen. Es macht Spaß, sich hier umzusehen. Sicher macht diese Seite auch andere neugierig auf Dich und den Roland Keller.
Liebe Kerstin,
es ist wieder eine sehr schöne Seite geworden.
Das habt Ihr zwei gut hinbekommen.
Es macht Spaß, sich hier umzusehen.
Sicher macht diese Seite auch andere neugierig auf Dich und den Roland Keller.
Axel Fröhbrodt schrieb am 6. Januar 2017:
Kerstin Danke für gestern abend. Supi
Kerstin Danke für gestern abend. Supi
Axel Fröhbrodt schrieb am 6. Januar 2017:
Absolut chic deine neue Homepage....sowieso schon ein Juwel in der Stadt der Türme ist es mit der ansprechenden " Juwelierin " schwer zu toppen. Ich frage mich ernsthaft, was mich daran hindert, nicht jeden Tag dort zu sein ! DAUMEN HOCH für diese krasse Location, in der Wohlfühlen Programm ist.
Absolut chic deine neue Homepage....sowieso schon ein Juwel in der Stadt der Türme ist es mit der ansprechenden " Juwelierin " schwer zu toppen. Ich frage mich ernsthaft, was mich daran hindert, nicht jeden Tag dort zu sein ! DAUMEN HOCH für diese krasse Location, in der Wohlfühlen Programm ist.
Kay Czerwiec schrieb am 6. Januar 2017:
und auch hier nochmal alles Gute zum Geburtstag Kerstin
und auch hier nochmal alles Gute zum Geburtstag Kerstin
Kay Czerwiec schrieb am 6. Januar 2017:
Sehr schön gemacht da muß ich jetzt aber auch mal vorbeikommen
Sehr schön gemacht da muß ich jetzt aber auch mal vorbeikommen
Joachim Schamp schrieb am 6. Januar 2017:
Wieder toll gemacht Eure Seite. Liebe Grüße von Joachim
Wieder toll gemacht Eure Seite. Liebe Grüße von Joachim
Stephan schrieb am 6. Januar 2017:
Einfach klasse die neue Seite
Einfach klasse die neue Seite
Florian schrieb am 6. Januar 2017:
Ich bin zufällig auf eure Homepage gestoßen und möchte euch hiermit mitteilen, dass ich sie ganz toll finde. Grüße und alles Gute 🙂
Ich bin zufällig auf eure Homepage gestoßen und möchte euch hiermit mitteilen, dass ich sie ganz toll finde. Grüße und alles Gute 🙂
Jürgen Lehmann schrieb am 6. Januar 2017:
Gerne füge ich in deinem Gästebuch etwas bei. Nach fast 30 jähriger Abwesenheit meiner Geburtstadt, empfand ich deinen Roland Keller, als Leuchtturm in der spärlichen Burger Gastronomie. Wenn ich mal wieder Burg besuche, schaue ich gern wieder rein. Jürgen Lehmann
Gerne füge ich in deinem Gästebuch etwas bei.
Nach fast 30 jähriger Abwesenheit meiner Geburtstadt, empfand ich deinen Roland Keller, als Leuchtturm in der spärlichen Burger Gastronomie.

Wenn ich mal wieder Burg besuche, schaue ich gern wieder rein.

Jürgen Lehmann
Kees schrieb am 6. Januar 2017:
Hallo Kerstin, Danke das du auf die Strasse deine Keller an mich empholen hätte! Es wahr sehr gemutlich, deine lach, und das Essen wahr gut. Auf wiederhoren
Hallo Kerstin,
Danke das du auf die Strasse deine Keller an mich empholen hätte! Es wahr sehr gemutlich, deine lach, und das Essen wahr gut.

Auf wiederhoren
Joachim Schamp schrieb am 6. Januar 2017:
Hallo,ich wünsche Euch ein frohes Weihnachtsfest und ein gesundes Neues Jahr 2015. Macht weiter so Euer Joachim
Hallo,ich wünsche Euch ein frohes Weihnachtsfest und ein gesundes Neues Jahr 2015.

Macht weiter so

Euer Joachim
Dieter schrieb am 6. Januar 2017:
Hallo Liebe Kerstin ! Mein besuch in deiner Gaststätte hat mir sehr gefallen ....Schon alleine die Begrüssung mit Handschlag hat was ......Dann auch noch meine Sonderwüsche mit Salatteller um diese Uhrzeit ....aber es war perfekt und hat gemundet....also mach weiter so...und du wirst großen Erfolg haben und freude in deinem Arbeisleben....das wünscht dir Dieter......
Hallo Liebe Kerstin ! Mein besuch in deiner Gaststätte hat mir sehr gefallen ....Schon alleine die Begrüssung mit Handschlag hat was ......Dann auch noch meine Sonderwüsche mit Salatteller um diese Uhrzeit ....aber es war perfekt und hat gemundet....also mach weiter so...und du wirst großen Erfolg haben und freude in deinem Arbeisleben....das wünscht dir Dieter......
chris schrieb am 6. Januar 2017:
Hey Kerstin. War wieder echt lustig bei dir am18.10.! Die Band war echt okay. Da lohnt sich sich Fahrt von knapp 470 kilometern. Liebe Grüße von Chris
Hey Kerstin. War wieder echt lustig bei dir am18.10.! Die Band war echt okay. Da lohnt sich sich Fahrt von knapp 470 kilometern.

Liebe Grüße von Chris

Kommentare sind geschlossen