Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Annemarie live

27.10.2018 - 20:00 - 23:30

Annemaríe Reynis macht keine Kompromisse. Die Musik der gebürtigen Dresdnerin bewegt sich zwischen Verzweiflung und Hoffnung, Festhalten und Loslassen, Liebe und Sehnsucht – mit allen Ambivalenzen, die das Leben zu bieten hat.

Ihr Gesang ist dabei beeindruckend wandelbar und zu allen Zeiten ausdrucksstark und berührend.

Drei Jahre nach ihrem Debütalbum „A Reflection” legt Annemaríe Reynis nun mit „Wasteland“ (dt.: „Ödland“) eine detailverliebt arrangierte Platte vor, die sich durch eine einzigartig kraftvolle Zerbrechlichkeit auszeichnet. In Zusammenarbeit mit dem Dresdner Musiker und Produzenten Ludwig Schmutzler entstanden sieben Songs, in denen sich Annemaríes Ukulele zuweilen mit schnarrenden Bässen duelliert, treibende Drums versuchen, die Kälte des Ödlandes zu vertreiben und ganz zum Schluss eine Viola bittersüß fragt, ob nun alles zuende sei.

Details

Datum:
27.10.2018
Zeit:
20:00 - 23:30
Veranstaltungkategorie:

Veranstaltungsort

Roland Keller Burg
Jacobistr. 12 b
Burg, 39288 Deutschland
+ Google Karte
Telefon:
03921 484645

Veranstalter

Roland Keller Burg
Telefon:
03921 484645
E-Mail:
info@rolandkeller-burg.de